Rabia Karin Dessau

Heilpraktikerin, Dozentin für

Psychotherapie & Seminarleiterin für

Psychotherapie im Thalamus Stuttgart

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Schon seit meiner Kindheit interessieren mich Menschen, deren innere Erfahrungswelt und ihre äußere Verhaltensweisen. Damals hatte ich ein kindliches intuitives Gespür dafür, dass Menschen eigentlich Unterstützung bräuchten, um sich selbst und andere besser zu verstehen. Diese Unterstützung habe ich mir selbst durch meine vielen Ausbildungen im Bereich Therapie, Persönlichkeitsentwicklung und spiritueller Entwicklung geholt und gebe diese Unterstützung an viele Menschen weiter.

Ausbildungen, Weiterbildungen, Fortbildungen:

 

W

Traumatherapiefortbildungen: Somatic Experience©, Personenzentrierte Traumatherapie, NARM©

W

Gestalttherapie (Institut Heel, Niederlande)

W

Körperpsychotherapie

W

Individualsystemik & Voice Dialogue (Wittemann, München)

W

Systemische Therapie mit der Inneren Familie (IFS-Institut München, Heidelberg)

W

Paartherapie bei Hans Jellouschek

W

Enneagramm bei Enneagramm-Germany, Enneagramm for live u.a.

W

Transpersonale Psychotherapie, Freiburg

W

Tiefenpsychologische & Spirituelle Therapie (Christian Meyer, Berlin)

W

Systemische Aufstellungsarbeit in der UTA-Akademie, Köln

W

Trauma-Aufstellung bei Prof. Dr. Ruppert

W

YOGA-Lehrerin